Versand & Lieferung

Liefergebiet

Der ROADSIGN Online Shop liefert in der Bundesrepublik Deutschland. 
Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.

Lieferung an eine Packstation

Die Lieferung an eine Packstation ist ebenfalls möglich. Bitte geben Sie die Adresse wie folgt an: 
Adresszusatz: Ihre Post-Nr. 
Straße: Das Wort „Packstation“
Hausnummer: Die Nummer Ihrer Packstation

Lieferadresse

Wir liefern immer an die in der Bestellung angegebene Lieferadresse. Sie können eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.

Als registrierter Nutzer können Sie Ihre Lieferadressen im Kundenkonto verwalten.

Versandkosten

Für Verpackung und Versand berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,95 € pro Bestellung aus Deutschland. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

Auf Wunsch versenden wir Ihre Bestellung mit einer Lieferadresse auf dem deutschen Festland gegen eine Gebühr von 6,95 € per Express. Diese Kosten fallen auch an, wenn nach dem üblichen Versandkostenmodell eine Sendung versandkostenfrei wäre.

Versanddauer

Standardversand: 1-3 Werktage (Mo-Fr), spätestens jedoch 7 Werktage nach Zahlungseingang

Expressversand: am nächsten Werktag (bei Bestellung Mo-Do vor 12 Uhr), 1 Werktag (bei Bestellung Mo-Do nach 12 Uhr). Bestellungen, die Donnerstagnachmittag  oder später erfolgen, werden am Montag ausgeliefert.

Gesetzliche Feiertage und Feiertage, die innerhalb Deutschlands variieren, wirken sich auf den Lieferzeitpunkt der Bestellung aus.

Logistikpartner

Ihre Artikel liefern wir in der Regel mit unserem Versandpartner GLS aus. Lieferungen an Packstationen werden über DHL verschickt. Express-Bestellungen sind aktuell nur über den Dienstleister GLS möglich. Daher ist die Zustellung an DHL-Packstationen von der Expresszustellung ausgeschlossen.

Sendungsverfolgung

Wenn die Ware unser Lager verlässt, bekommen Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link, über den Sie den Status Deiner Bestellung verfolgen können.

Sendung nicht erhalten

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir den Verbleib des Paketes prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können.